Das bin Ich

Das Wichtigste in meinem Leben ist ... meine Familie.

Erfolg bedeutet für mich ... dass ich Dinge erreichen kann, ohne sichtbar im Vordergrund zu stehen.

Humor ... ist mir sehr wichtig und ich lache gerne, mitunter auch laut aber nie unter meinem Niveau und nie aus Schadenfreude.

Zum Weinen bringt mich ... die Erinnerung an meine Eltern und meine Schwester, deren erlebte Geschichte, berührende Passagen in einem Buch und neuerdings immer öfter auch Musik.

Meine Wurzeln sind ... jüdisch.

Meine Heimat ist ... meine Koffer sind immer gepackt.

Wohlstand bedeutet für mich ... ein schönes Heim das Wärme ausstrahlt, ein großer Esstisch und keine finanziellen Sorgen.

Sicherheit bedeutet für mich ... in einem Land zu leben, wo ich angstfrei sagen kann, was ich denke.

Meine prägendste Eigenschaft ist ... Zweifel.

Erfahrung ist für mich ... etwas weniger zweifeln zu müssen.

Für gefährlich halte ich ... politische oder religiöse Bewegungen und Menschen mit rigiden Weltanschauungen die meinen, im Besitz der einzig gültigen Wahrheit zu sein.

Zum Ärgern finde ich ... Gleichgültigkeit und Passivität gegenüber Unrecht.

Bewundernswert finde ich ... wenn sich jemand von negativer Kindheitsprägung und sozialem Druck löst und seinen eigenen Weg findet.

Interessant finde ich ... jede intelligente Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.

Luxus ist für mich ... nichts zu müssen und vieles zu können.

Liebe ist für mich ... Tag für Tag in gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Hingabe mit meiner Frau zu leben.

Habe ich die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet? Wie schon erwähnt, ich habe immer meine Zweifel.

 

Biografie Erwin Javor - Wiki Stadt Wien

 

Privates

 

Wenn Sie an dem login für "Privates" interessiert sind, schicken Sie bitte eine diesbezügliche E-Mail an: ejavor@me.com